Unternehmensprofil

Die JGP - Jassmin Ghassemi Personalberatung wurde gegründet, um Unternehmen in HR-/Recruiting-relevanten Bereichen optimal zu unterstützen. Mit einem kleinen Team und befreundeten Beratungspartnern, alles erfahrene Recruiting-Experten, setzen wir für Kunden aus unterschiedlichen Branchen HR-Recruiting-Projekte um (Schwerpunkte: Interim Recruiting (operativ & strategisch) - Personalberatung (Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften) - Beratungsdienstleistungen z.B. zu - Candidate Experience/Candidate Journey - Employer Branding - Onboarding Prozesse etc.).

Zu meiner Person:

ich bin seit ca. 20 Jahren im HR/Recruiting bzw. in der Personalberatung tätig. Meine langjährige Beratungserfahrung und HR-Recruiting-Expertise, mein betriebswirtschaftlicher Background, mein technisches Verständnis einerseits, sowie v.a. auch mein empathisches Gespür für Menschen andererseits, bilden die Basis, den "perfect Match" zwischen Bewerber & Unternehmen herzustellen.
Die Beratung auf beiden Seiten (Unternehmen/Bewerber) ist mir wichtig, ich sehe mich dabei als aktiven Sparringspartner - authentisch, ehrlich, direkt, vorausschauend, verbindlich und vertrauensvoll. "Klasse statt Masse", agil, prozess- lösungs- und zielorientiert

Neben der "klassischen" Personalberatung stehe ich persönlich projektbezogen immer auch für Mandate im Interim Management Recruiting zur Verfügung (siehe Dienstleistungen "Interim Management HR Recruiting"). 

Die Abbildung von RPO-Dienstleistungen (Recruitment Process Outsourcing) ist ebenfalls möglich. 

Wir sind mit allen gängigen und modernen Recruiting-Methoden besten vertraut und setzen diese bedarfsgerecht, individuell und für das jeweilige Unternehmen passend ein wie z.B.:

Gerade in der heutigen Zeit, in der es erkennbar immer schwieriger wird, geeignete Fach- und Führungskräfte zu finden und für neue berufliche Herausforderungen zu begeistern, ist es wichtig, im Recruiting auch neue Wege zu gehen und dabei einen Mix aus unterschiedlichen Vorgehensweisen individuell und bedarfsgerecht anzuwenden. Dabei ist auch immer ein unterschiedlicher Umgang sowie Vorgehensweise mit den unterschiedlichen Generationen (z.B. Generation Babyboomer, Generation X-Z) wichtig. 

Unsere vielfältigen erfolgreichen Kunden- bzw. Projekterfahrungen haben wir vorrangig in folgenden Branchen gesammelt:

Was können Sie von uns erwarten?

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahren Sie weiteres zum Datenschutz. Einverstanden