Unternehmensprofil

Die JGP - Jassmin Ghassemi Personalberatung wurde gegründet, um Unternehmen in HR-/Recruiting-relevanten Bereichen optimal zu unterstützen. Mit einem kleinen Team aus  Kooperations- und Netzwerkspartnern, alles erfahrene Recruiting-Experten, setzen wir für Kunden aus unterschiedlichen Branchen HR-Recruiting-Projekte um.

HR-/Recruiting-Schwerpunkte: 


Zu meiner Person
:

ich bin seit über 20 Jahren im HR/Recruiting bzw. in der Personalberatung tätig. Ich liebe die Arbeit mit und für Menschen ebenso liebe ich den Wandel. Mit der Zeit gehen, kreative Wege gehen, um neue Talente zu finden, sich auf die Bedürfnisse von Bewerber (m/w/d) und Stakeholder (m/w/d) einlassen und verstehen und situativ die richtigen Lösungen umsetzen und etablieren.
Meine langjährige Beratungserfahrung und HR-Recruiting-Expertise, mein betriebswirtschaftlicher Background, mein technisches Verständnis einerseits, sowie v.a. auch mein empathisches Gespür für Menschen andererseits, bilden die Basis, den "perfect Match" zwischen Bewerber & Unternehmen herzustellen.

Die Beratung auf beiden Seiten (Unternehmen/Bewerbende) ist mir wichtig, ich sehe mich dabei als aktiven Sparringspartner - authentisch, ehrlich, direkt, vorausschauend, verbindlich und vertrauensvoll. "Klasse statt Masse", agil, prozess- lösungs- und zielorientiert


Branchenschwerpunkte:


Was können Sie von uns erwarten?

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahren Sie weiteres zum Datenschutz. Einverstanden